Mehr Bildung wagen!
Die neuen Bildungsprogramme für das Jahr 2024 sind erschienen!

Egal ob Mitglied in der betrieblichen Mitbestimmung, also Betriebsrat, Schwerbehinderten-Vertrauensperson, Jugendvertreter*in oder aktives Mitglied der IG Metall im Betrieb. In unseren neu erschienenen Bildungsprogrammen ist für alle was dabei!

Unsere Bildung ist in drei Teile gegliedert:

• Im zentralen Programm für Aktive in Betrieb und Gesellschaft finden sich die Seminare für Vertrauensleute und andere Aktive der IG Metall
  • Im zentralen Programm für Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und JAVen findet ihr vertieftes Wissen für eure tägliche Arbeit

• Im Programm der Betriebsräteakademie Bayern findet ihr lokale Seminare für Gremien der betrieblichen Mitbestimmung (Betriebsrat, SBV, JAV). Auch unsere Münchner Seminare für Vertrauensleute sind dort zu finden.

alle guten Dinge sind drei

Unsere Bildungsprogramme 2024