Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Dein Weg zu uns Anfahrt

Du erreichst uns in der Werinherstraße 79, Gebäude 32a, wenige Minuten zu Fuß vom Giesinger Bahnhof.

Du erreichst uns in der Werinherstraße 79, Gebäude 32a, wenige Minuten zu Fuß vom Giesinger Bahnhof. Dort halten die S-Bahnen S3 und S7 sowie die U-Bahnlinien U2 und U7. Busse und Straßenbahnen verkehren auch unmittelbar in unserer Nähe.  Die S-Bahn hält auch an der St.-Martin-Str.

Auskünfte zum Öffentlichen Nahverkehr findest Du hier:
https://www.muenchen.de/verkehr/elektronische-auskunft/fahrplanauskunft-muenchen.html

Beachte bitte, dass es am Haus KEINE Parkplätze gibt, sondern nur in den benachbarten Straßen Parkplätze gibt, die teilweise kostenpflichtig sind.

Anfahrt

IG Metall München
Werinherstraße 79

Gebäude 32 a
81541 München

Zur Route
Öffnungszeiten

Montag
12:30 Uhr – 16:00 Uhr

Dienstag - Donnerstag
8:30 Uhr – 11:30 Uhr
12:30 Uhr – 16:00 Uhr

Freitag
8:30 Uhr – 11:30 Uhr

Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten